Die Mukketier-Bande

Die Mukketier-Bande: Das Beste vom Hof

Das Beste vom Hof 

Es ist mal wieder so weit: Die Arena wird zum Bauernhof und zwar mit allen Tieren, die dazugehören – inklusive Atze der Katze, dem Reggae-Schaf und Gerd dem Pferd. Dabei hat Bauer Anton natürlich alle Hände voll zu tun, schließlich handelt es sich hier nicht um gewöhnliche Tiere. Denn seine Tiere lieben Musik. Und als wäre das nicht genug, singen, spielen, erzählen und tanzen sie selbst fröhlich auf der Bühne, jedes mit seinem Lieblingsinstrument und nach seinem Musikstil. So wird’s jedenfalls nie langweilig – weder Bauer Anton noch dem Publikum. Denn das bekommt eine bunte Mixtur aus Rockabilly, Swing-, Country-, Reggae- und Latino-Rhythmen um die Ohren, dass es nur so saust.

Kein Wunder also, dass die wilde Combo zu den Lieblingsgästen der Kinderarena gehört. Und mit guten Gästen wird es ja bekanntermaßen auf keiner Party langweilig. Erst recht nicht, wenn diese gleich „Das Beste vom Hof“ mitbringen. In ihren witzigen Bauernhofgeschichten erzählen die Tiere und der Bauer dann auch von den Instrumenten, wie sie klingen, gespielt werden und welche Musikstile man damit am besten machen kann. Ganz mutige „Hofbesucher" können sich auch selbst auf der Bühne ausprobieren.

Besetzung und Land

Gesang & Gitarre: Tom Reiss
Gitarren & Gesang: Andreas Binder
Schlagzeug: Max Schwarzlose
Kontrabass & Gesang: Lou Noack

Deutschland

Link

Zeit und Ort

Sonntag, 31. Juli 2016 · Theatervorplatz
Beginn: 11:00 Uhr
Einlass ab: 10:30 Uhr

Tickets

VVK voll AK voll
5,00 € 5,00 €

Jokerkarten gelten nicht

Tickets online bestellen

Zurück